Dankeveranstaltung Ehrenamt

2023

Am 29. August dankten wir unseren ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen mit einem gemütlichen Nachmittag für ihre im vergangenen Jahr geleistete Arbeit. Zuerst präsentierte Lambert Lütkenhorst viele Exponate, Werkzeuge und überraschende Details über die Künstlerin Tisa von der Schulenburg. Danach ging es in die Ausstellungshalle, in der die Ausstellung „Augenblick Chwila Moment“ zu sehen ist. Abschließend klang der Nachmittag bei einem gemütlichen Zusammensein im Vinyl Café mit Kaffee und Kuchen aus.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Ehrenamtlichen der Caritas Dorsten!

2022

Geschäftsführer Patrick Domin bedankte sich bei den Ehrenamtlichen des Verbandes ganz herzlich für ihren großartigen Einsatz und freute sich, nach drei Jahren coronabedingter Pause endlich wieder ein Fest für die Engagierten ausrichten zu können.

In der Rolle des Grillmeisters sorgte er persönlich bei herrlichstem Wetter für das leibliche Wohl der Engagierten.