50 Jahre Caritas - Bilderstrecken

Die Caritas Dorsten feiert ein tolles 50-Jähriges Jubiläum

 

Die Jubiläumswoche der Dorstener Caritas ist ein voller Erfolg gewesen - Da waren sich alle Gäste und Besucher der vielfältigen Veranstaltungen zwischen dem 23. und  27. September einig. Geschäftsführer Klaus Schrudde dankte in seiner Rede dem Festausschuss und allen Helfern für die sehr gute Arbeit  für die sehr gute Arbeit: "Bei jeder Veranstaltung haben mich Gäste angesprochen, was für einen tolles Fest das sei hatten. Dabei haben diese nur einen Tag erlebt, ich hatte das Glück, dass ich immer dabei sein konnte."

 

Leider ist die von Patrick Domin mit viel Herzblut geplante Fahraddtour am Mittwoch wegen des schlechten Wetters ausgefallen. Alles konnte der Festausschuss leider nicht planen.

 

Unter den Menüpunkten finden Sie Bilderstrecken und Texte.